Über mich

Seite

Hi, ich bin Jana (oder im Internet auch schlechteIdee), 20, Studentin der Philosophie und Kommunikationswissenschaft in Berlin.

Dieser Blog ist eine Art Sammelbecken für alles mögliche, was ich so mache: Vegane Rezepte, analoge und digitale Fotos, Entdeckungen in Berlin und Artikel, die meistens zuerst bei anderen Medien erschienen sind. Das scheint zunächst ein bisschen chaotisch und vielleicht sollte ich mich auch mal auf irgendetwas davon festlegen, aber was alle Beiträge hier zusammenhält, ist, dass ich mit Leidenschaft hinter der Sache stehe. Mittlerweile könnte man es eher als einen veganen Rezeptblog, gespickt mit ein paar Foto-Serien und Artikel über Berlin, Veganismus oder Umweltschutz bezeichnen. Und das klingt doch schon eher nach einem Konzept, oder?

Meine Online-Persona schlechteIdee ist übrigens eine Hommage an Walter Moers und das Bollogg-Gehirn – und der Name war einfach bei keinem Dienst vergeben. So wurde ich die schlechteIdee des Internets und hoffe, ihr haltet es trotzdem für eine gute Idee, meinen Blog zu durchstöbern. (Ja ok, der war schlecht. Verzeiht mir.)

Ich hoffe ihr habt Spaß daran, meine Rezepte auszuprobieren, die ohne fancy Zutaten und komplizierte Schritte auskommen und trotzdem super lecker sind und vielleicht sogar noch den ein oder anderen überzeugen, dass eine vegane Ernährung nicht gleichbedeutend mit Verzicht ist. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s