Rezepteindex

Seite

Hier findet ihr alle Rezepte geordnet nach Kategorien.

2 Gedanken zu “Rezepteindex

  1. Hallo, wir sind soeben auf deinen Blog gestoßen. Wir haben 2 Fragen an dich:

    1. Ist alle Rezepte deines Blogs vegan? (Wir vermuten ja, aber wir konnten jetzt nicht alle Rezepte einzeln prüfen. :D)
    2. Falls ja: Dürfen wir deinen Blog in unserer Suchmaschine für vegane Rezepte aufnehmen?

    Wir klauen keinen Content! D.h. es wird auf unserer Webseite lediglich der Name, das Datum und ein Vorschaubild des jeweiligen Rezeptes gespeichert.
    Zum Lesen deiner Rezepte, wird der User IMMER an deine Webseite bzw. deinen Originalbeitrag weitergeleitet.
    Außerdem ist unsere Webseite komplett unkommerziell! 🙂

    Liebe Grüße

    • Hey das klingt ja nach einem super Projekt! Da muss ich doch auch direkt mal die Datenbank durchstöbern 🙂
      Ja, hier ist mittlerweile alles vegan und ihr dürft meinen Blog gerne hinzufügen.
      Liebe Grüße aus Berlin

Hinterlasse einen Kommentar